notfall kanalreinigung rohrverstopftNotfall? Wir kommen sofort!

+++ Wir suchen wieder Kanalreiniger und Helfer! Interessiert? Mehr Infos unter Karriere! +++

Sehen, staunen, verstehen!

Hallo zusammen,

ja, ich bin noch ein weiteres Fahrzeug für die TV-Inspektion. Mein Hauptaufgabengebiet ist die Zustandserfassung der Hauptkanäle.
Hier meine Eckdaten, damit Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben.
 
TV- System: Ich bin mit einer IPEK Supervision Kamera ausgestattet, die es mir möglich macht Abwasserkanäle ab DN 100 bis DN 1600 zu untersuchen. Meine Kabellänge beträgt dabei 300 m.
Dokumentation: Durch meine installierte WinCan Software ist es mir möglich in den Formaten ISYBAU 2001, ISYBAU 2006 und EN 13508-2 Kanäle zu inspizieren.
Weitere wundervolle Charaktereigenschaften: Mit meinen Kameras kann ich zudem Deformationsmessungen durchführen. Natürlich sind meine Fahrwagen lenkbar und die Kamera elektrisch höhenverstellbar.
Besondere Fähigkeiten: Durch die Möglichkeit mich auch batteriebetrieben zu bedienen, entsteht keine Lärmbelästigung durch ein lautes Stromaggregat. Weiter bin ich klein und sehr wendig.