notfall kanalreinigung rohrverstopftNotfall? Wir kommen sofort!

+++ Wir suchen wieder Kanalreiniger und Helfer! Interessiert? Mehr Infos unter Karriere! +++

SAT TV-Untersuchung? Kein Problem für mich!

Hallo,

ich bin die Lindauer Schere und für weitergehende TV-Untersuchungen mit ins Boot geholt worden. Mein besonderer Vorteil liegt darin, dass ich doppelt Licht ins dunkle bringe. Zum einen untersuche ich Abwasserkanäle ab DN 100 und zum zweiten kann ich die untersuchten Kanäle vermessen und erstelle hierbei einen  Verlaufsplan des von mir inspizierten Kanals. Aufgrund meiner speziellen und nicht alltäglichen Fähigkeiten kann ich im Anschlusskanal nochmal abbiegen. Bildlich gesprochen entscheide ich mich ob ich Richtung Küche oder Toilette fahre und hier die Kanäle bis ins hinterste Eck inspiziere und in diesem Zug auch gleich mit Hochdruck reinige - denn wer arbeitet schon gerne im Dreck?
Meine technischen Daten sind:
 
TV- System: Mit meiner Technik ist es mir möglich Hausanschlusskanäle ab DN 100 bis DN 250 zu untersuchen. Hierbei spielt es für mich keine Rolle ob ein Schacht vorhanden ist oder nicht. Bei Bedarf komme ich bis zu 120 m in den Kanal hinein.
Dokumentation: Mit meiner modernen Software bin ich in der Lage die Formate ISYBAU 2001, ISYBAU 2006 sowie EN 13508-2 abzudecken. Den Grundleitungsverlauf erfasse ich mit der Asys-Software.
Weitere Talente: Dank meiner Technik kann ich gleichzeitig spülen und inspizieren.
Besondere Fähigkeiten: Ich kann in Seitenkanäle abbiegen und zudem den Kanal vermessen.